Loading color scheme

Wie konvertiere ich eine PDF Datei in eine Office Datei?

Du hast eine PDF-Datei bekommen. Du würdest diese Datei gerne noch bearbeiten, oder Inhalte aus dem Dokument in MS Word übernehmen

Eine PDF-Datei zu erstellen ist nicht schwer. Diese Datei kann aber nur sehr schwer bearbeitet werden und erfordert Zusatzsoftware. Daher macht es Sinn diese PDF-Datei wieder in das ursprüngliche Format zurückzuverwandeln. In Windows 10 gibt es aber kein Boardmittel (Software im Betriebssystem, die diese Funktion unterstützt.). Die Software Adobe Acrobat DC könnte die Dateien umwandeln, sie ist aber kostenpflichtig. Online werden dagegen kostenlose Umwandlungsdienste angeboten. Wir haben es einmal getestet, schau dir das Video an!

Webtipps: Smallpdf - Pdf2docOnline2pdf

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.